Membership is FREE – with unlimited access to all features, tools, and discussions. Premium accounts get benefits like banner ads and newsletter exposure. ✅ Signature links are now free for all. 🚫 No AI-generated (LLM) posts allowed. Share your own thoughts and experience — accounts may be terminated for violations.

For Sale ðŸš€ Einmalige Gelegenheit: Verkauf von Metaller.de + 4.700 Cannabis-/Hanf-/CBD-Domains 🌿

Cannabis-Domains.de

Level 4
Legacy Platinum Member
Reaction score
6
🚀 Einmalige Gelegenheit: Verkauf von Metaller.de + 4.700 Cannabis-/Hanf-/CBD-Domains 🌿

Nach 25 Jahren im Internet- und Domain-Business ist es für mich Zeit für eine Veränderung.

Daher biete ich mein komplettes Projekt-Portfolio zum Verkauf an:

✅ Metaller.de – mittlerweile ein etabliertes Cannabis-, Hanf- und CBD-Projekt mit Markenpotenzial
✅ 4.700 Cannabis-/Hanf-/CBD-Domains – vermutlich das größte Portfolio im deutschsprachigen Raum
✅ 420-seitiges E-Book (kostenlos) – als Leadmagnet bereits im Einsatz
✅ Hörbuch (5,99 €) – sofort einsetzbares, digital monetarisierbares Produkt

👉 Dieses Paket ist das Ergebnis von Jahrzehnten Erfahrung, hohen Investitionen und viel Zeit. Käufer erhalten nicht nur Domains, sondern ein komplettes Fundament für langfristigen Erfolg im Cannabis-Sektor.

💡 Vorteile für Käufer:

Enorme Zeit- und Kostenersparnis

Alleinstellungsmerkmal durch die schiere Größe des Portfolios

Sofort nutzbare Content-Produkte

Perfektes Timing: Legalisierung & Boom-Markt Cannabis in Deutschland

Ich verschenke dieses Lebenswerk nicht – ernsthafte und realistische Angebote sind willkommen.

Infos hier: https://www.metaller.de/einzigartig...4-700-cannabis-hanf-und-cbd-domains-und-mehr/

Top Bottom